Amazon übernimmt Ring

0

Amazon kauft Ring. Das Unternehmen stellt unter anderem smarte Türklingeln und Überwachungskameras her.

Nutzung und Beliebtheit der Ring Sicherheitsgeräte soll weiter ausgebaut werden

Vor einiger Zeit hat Amazon schon Blink, ein weiteres Unternehmen, das Überwachungskameras herstellt, gekauft. Sollte hier -ähnlich wie in der Vergangenheit bei Zappos oder Twitch- vorgegangen werden, würde Ring als Marke bzw. Unternehmen weiter erhalten bleiben.
Die Ring Video Doorbell ist in den USA für 99,99 Dollar erhältlich. Durch die Übernahme und den Vertrieb über Amazon dürfte sich die Anzahl der Haushalte, die auf dieses smarte Sicherheitskonzept setzen, in Zukunft noch weiter erhöhen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.