Android Auto – Ein paar Probleme mit neustem Patch behoben

0

Immer wieder kommt es mit Android Auto und den als Plattform dienenden Smartphones zu Problemen. Dies kann während der Fahrt drastische Folgen haben, wenn sich die Nutzer davon ablenken lassen. Nun bringt ein Patch Abhilfe.

 

Neuer Patch löst ein paar Probleme mit Android Auto

Die Probleme mit Android Auto häufen sich in letzter Zeit immer mal wieder. Zu Problemen kam es vor kurzem erst mit dem Google Assistant oder wie derzeit im Bereich der Nutzung. So kam es vermehrt zu Audio Problemen, sowie Komplikationen bei Telefonanrufen. Um diese zu Lösen ist nun ein Patch erschienen, der die zwei genannten Fehler beseitigen soll. Allerdings ist dieser nur bei Pixel Smartphones von Nutzen, da eben nur diese Smartphones das Update ausgerollt bekommen haben.

Wie ist es bei euch? Seid ihr von den Problemen betroffen und wenn ja, mit welchem Smartphone?

Android Auto hat 1 Milliarde Installationen

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar