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

Android Auto erreicht 50 Millionen Nutzer

0

Android Auto ist derzeit am durchstarten. Erst kam vor einiger Zeit das neue Design, bald wird es in die Google Assistant App fest integriert und nun wurde ein Meilenstein durchbrochen.

 

50 Millionen Nutzer von Android Auto

Pioneer SPH-DA230DAB 2DINAutoradio , 7 Zoll Clear-Resistive-Touchpanel , Bluetooth , DAB+ Digitalradio , Apple CarPlay / Android Auto
Sichere Steuerung von Apple CarPlay, Android Auto und Waze (über AppRadio Mode+) ganz einfach vom Armaturenbrett aus - einfach ein kompatibles iPhone oder Android-Smartphone an die mitgelieferte USB-Verlängerung anschließen
319,99 EUR

In wie vielen Autos Android Auto tatsächlich genutzt wird, kann man natürlich nicht sagen, da aber nun die magische Grenze von 50 Millionen Installationen im App Store durchbrochen wurde, kann man davon ausgehen, dass es mehrere 10 Millionen sein müssen.

Android Auto ist schließlich keine App die man sich mal so eben installiert. Sie ist sehr spezifisch und wird wohl auch sehr intensiv genutzt, sollte sie installiert sein.

Seit ihr welche der 50 Millionen? Oder nutzt ihr Apple CarPlay?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

via

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar