Android Auto: Kommt der Support für die Business Profile?

0

Dass ein Smartphone nicht nur privat, sondern auch geschäftlich genutzt wird, ist keine Seltenheit. Bei Android können hier die dazugehörigen Arbeitsprofile genutzt werden. Ein solches Prinzip könnte in Zukunft auch bei Android Auto zur Verfügung stehen.

 

Android Auto mit Arbeitsprofilen? Das ist bisher bekannt…

Unter anderem verweist ein Bericht auf 9to5google darauf, dass bereits Vorkehrungen für eine Implementierung der Arbeitsprofile getroffen worden seien. Diese könnten dann mit Version 6.4 am Start sein.

Weitere Infos hierzu gibt es jedoch noch nicht. Dementsprechend ist noch vieles unklar. Falls es dann tatsächlich irgendwann einmal so weit sein sollte, dürften sich all diejenigen freuen, die „Geschäftliches“ und „Privates“ noch ein wenig mehr auseinanderhalten möchten.

Nutzer beschweren sich über Probleme bei der Musikwiedergabe über Android Auto

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

mobiflip.de

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.