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

Android Auto: Neues Design kommt im Sommer

0

Kürzlich hat sich Google erst zu den kommenden Veränderungen bei Android Auto geäußert. Nun bereitet man sich auf den Start des neuen Designs vor.

 

Neues Android Auto Design kommt im Sommer!

Die Android Auto App, so wie man sie derzeit kennt, wird bald von Google eingestellt und direkt in den Google Assistant integriert. Wie ich finde eine gute Sache, so hat man alles zentral in einem Ort vereint. 

In diesem Zug bereitet Google auch ein neues Design vor, dass ihr dann auf dem Display eures Auto sehen könnt. Einen Vorgeschmack zeigt Google bereits in diesem kurzen Video:

Das Update wird voraussichtlich im Juni oder Juli mit dem Update 4.4 kommen, ob es allerdings global oder erst nur in den USA ausgerollt wird, ist noch unklar. Bis Android Auto komplett verschwindet und durch den Assistant ersetzt wird, wird auch noch eine Weile dauern, sodass das neue Design noch in der Android Auto App erscheinen wird.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Teile den Beitrag mit anderen

Letzte Aktualisierung am 16.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar