Ankündigung von Apple – watchOS 7.3 ab heute verfügbar und spezielle Black Unity Collection

0

Vor ein paar Tagen haben wir über die neuen Features von watchOS 7.3 berichtet. Ab heute soll das Update für alle Apple Watch-Nutzer zur Verfügung stehen. Neben dem Unity-Zifferblatt und der “Time-to-walk”-Funktion wird auch das EKG in verschiedenen Ländern nutzbar sein.

Spezielle Kollektion und Inhalte zum Black Unity History Month

Apple Watch Series 6 (GPS + Cellular, 44 mm) Aluminiumgehäuse Space Grau, Sportarmband Schwarz
Meet het zuurstofgehalte in je bloed met een nieuwe sensor en een app; Controleer je hartritme met de ECG-app
559,00 € −5% 530,00 €

Apple hat auch bekannt gegeben, dass anlässlich des Black Unity History Month eine komplette Black Unity Collection veröffentlicht wird. Dazu gehört z.B. eine Apple Watch Series 6 sowie ein Sportband im speziellen Design. Die Uhr startet bei $399 und das Armband kostet $49. Es wurden auch “exklusive Inhalte, die die Schöpfer, Künstler, Entwickler und Unternehmen von Schwarzen hervorheben und erweitern” in der Mitteilung angekündigt. Von kurativen Funktionen im App Store über Apple Music, Apple TV, Maps bis hin zu Apple Books und Podcasts werden Inhalte rund um das Thema Black Unity von Apple bereitgestellt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar