Apple Beats Studio Buds – LeBron James trägt sie bereits

0

Vor zwei Tagen haben wir über die neusten Gerüchte und den ersten inoffiziellen Live-Bilder der neuen Apple Beats Studio Buds berichtet. Nun scheinen neue Bilder dazuzukommen, denn wie es scheint trägt LeBron James die neuen Ohrhörer bereits.

 

LeBron James – hat er die neuen Apple Beats Studio Buds bereits?

Apple AirPods Pro
Apple AirPods Pro*
Aktive Geräuschunterdrückung für immersiven Klang; Transparenzmodus, um dein Umfeld zu hören und darauf reagieren zu können
279,00 € 195,00 €

Ganz abwegig ist das nicht, denn LeBron war bereits vor der Zusammenarbeit zwischen Apple und Beats ein Beats-Endorser und Promoter. 2008 kaufte er sogar für die gesamten olympischen Männer-Basketball-Mannschaft der USA Beats-Kopfhörer. Ein sehr guter Schachzug für das Marketing. Jetzt wurde er am Flughafen mit verdächtigen Buds in den Ohren gesehen, die den FCC-Einreichungen und den inoffiziellen Bilder sehr ähnlich sehen.

Sollten dies tatsächlich die neuen Apple Beats Studio Buds sein, die LeBron James fröhlich in seinen Ohren trägt, dann könnte der erste genauere Blick auf die Ohrhörer geworfen werden, wenn er diese als (Geburtstags-) Geschenk an seine Mitspieler verschenkt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar