Apple Event – HomePod Mini kommt aber ohne HomePod 2

0

Apple stellt auf dem Apple Event am 13. Oktober wohl keinen neuen HomePod 2, dafür aber einen HomePod Mini vor.

 

Neuer HomePod wohl nur in klein

Nachdem das Apple Event für den 13. Oktober offiziell bekannt gegeben wurde, überschlagen sich die Meldungen der Insider und Leaker im Netz und es wird prophezeit, was Apple denn nun vorstellen wird und was nicht.

Ich hatte ja heute Morgen bereits berichtet, dass Apple alle Lautsprecher und Kopfhörer von Drittanbietern wie Sonos und Bose aus dem Apple Store verbannt hat. Dies lässt darauf schließen, dass Apple auch einen neuen HomePod vorstellt.

Wie der generell sehr zuverlässiger Leake L0vetodream nun auf Twitter schrieb, soll Apple wohl keinen HomePod 2 als Nachfolger des alten HomePods vorstellen, sondern “nur” einen HomePod Mini. Genau werden wir es dann in der nächsten Woche erfahren. 

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar