Apple HomePod erreicht nicht die gewünschten Verkaufszahlen!

0

Wieder einmal häufen sich die Meldungen zu den schlechten Verkaufszahlen des Apple HomePod. Wie Bloomberg berichtet, wurde die Produktion nun gedrosselt.

Der Apple HomePod erreicht nicht die gewünschten Verkaufszahlen!

Apple hat Anfang des Jahres in den USA und England den Apple HomePod mit Verspätung auf den Markt gebracht. Hinzukommen noch Mängel an Funktionalität! Die Nutzer vermissen so schon seit Beginn an, die Möglichkeit der Stereo Kopplung und des Multiroom. Diese Funktionen werden erst mit einem Update und AirPlay 2 verfügbar sein. Wann das genau ist, wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben. 

Auch die Nutzer in den übrigen Teilen der Welt, warten noch immer, ohne Ankündigung auf einen Verkaufsstart, auf den HomePod. Ausserdem bemängeln viele Nutzer die eingeschränkten Möglichkeiten mit Siri. 

Zu gute halten muss man Apple aber, dass sie für die Größe einen hervorragenden Lautsprecher hergestellt haben, der überall seines gleichen sucht. Scheinbar reicht dies aber nicht aus, um bei einem doch sehr happigen Preis von 349$, die nötigen Stückzahlen an den Mann zu bringen.

So sitzt Apple wohl nun auf mehr Betsand, als Ihnen lieb ist und sah sich gezwungen, die Produktion zu drosseln. 

Endgültige Zahlen erfahren wir aber wohl erst, wenn der Quartalsbericht veröffentlicht wird und man weiter Rückschlüsse ziehen kann.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.