Apple HomePod Lautsprecher Start verschoben

0

Der HomePod-Lautsprecher aus dem Hause Apple erscheint nun doch erst in 2018. Laut offizieller Erklärung sei bis zur Fertigstellung noch ein wenig mehr Zeit notwendig.

 

Apple HomePod Lautsprecher Start verschoben

Kunden aus den USA, Großbritannien und Australien dürfen sich zu Beginn des kommenden Jahres über ihre HomePod-Lautsprecher freuen. Ursprünglich war die Markteinführung für Dezember 2017 geplant. Allerdings müssen nun doch noch einige Anpassungen vorgenommen werden. Das Weihnachtsgeschäft geht den Verantwortlichen damit verloren.

Das System gilt schon jetzt als eine Alternative zu anderen Geräten, wie beispielsweise dem Echo, Sonos und Google Home.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Email!

Bild: (c) Apple



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.