Apple – HomePod Mini soll 99 Dollar kosten

0

Am 13. Oktober wird Apple wahrscheinlich den neuen HomePod Mini vorstellen. Laut einem Bericht soll dieser wohl nur 99 Dollar kosten.

 

Wird der HomePod Mini besonders günstig?

In den letzten Tagen gibt es immer mehr Informationen zu dem bevorstehenden Apple Event am 13. Oktober und dazu, was das Unternehmen aus Cupertino wohl alles vorstellen wird. Für viele ist klar, dass das neue iPhone 12 in diversen Varianten vorgestellt wird. Aber auch zum HomePod gab es zuletzt immer mehr Neuigkeiten.

So steht die Aussage im Raum, dass es „nur“ einen neuen HomePod Mini geben wird und keine Neuauflage des großen HomePods. Jetzt wurde auch ein Preis ins Spiel gebracht und dieser soll bei nur 99 Euro liegen. Das wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall mal ein preis, der es auch mit Amazon und Google aufnehmen kann.

Ob an den ganzen Gerüchten etwas dran ist und was uns nun wirklich alles vorgestellt wird und was nicht, das erfahren wir dann alle am kommenden Dienstag. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Apple Event – HomePod Mini kommt aber ohne HomePod 2

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.