PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6aW5saW5lLWJsb2NrO3dpZHRoOjcyOHB4O2hlaWdodDoxMTBweCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi00MTkxOTE4MTk5MjEzODEwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjUwMzA4OTE5NTAiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCiAgICAgKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Apple lädt zum “Show Time” Event am 25. März ein

0

Am 25. März ist es wieder soweit und Apple lädt zu einem Spezial Event, dass sich “Show Time” nennt, ein. Erwartet wird ein Streaming Dienst. Doch für mich ist vor allem eins interessant, ob es neue AirPods mit Siri geben wird?!?

 

It’s Show Time!

Apple AirPods
Apple Computer - Elektronik
169,00 EUR

Es wurde schon oft darüber spekuliert, ob es in nächster Zeit neue AirPods, die dann Siri unterstützen werden, geben wird. Am 25. März könnte es soweit sein, auch wenn das Thema des Events vorrangig ein anderes sein wird.

It’s Show Time, so wird das Event angekündigt und man vermutet, dass Apple seinen eigenen Video Streaming Dienst, sowie ein Angebot für Magazine vorstellen wird. Neben diesen geht man auch davon aus, dass weitere neue Hardware vorgestellt wird.

Einige Produkte haben im letzten Jahr nämlich kein Update erhalten und so könnten einige Mac Produkte ein Upgrade bekommen. Auch neue Produkte könnten vorgestellt werden, darunter ein iPad 7, ein iPad mini 5 sowie ein neuer iPod touch.

Es wird auf jeden Fall ein spannendes Event, auf dem für jeden etwas vorgestellt werden könnte. Ich bin wie schon gesagt, am meisten auf die neuen AirPods gespant, sollten sie denn kommen. 

Was interessiert euch denn am meisten, von all den Neuvorstellungen, die kommen könnten?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: heise

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar