Apple Music in der Google Home App war ein Bug

0

Gerade vorgestern haben wir berichtet, dass Apple Music in der Google Home App aufgetaucht war. Wie sich nun rausstellte, soll es sich dabei um einen Fehler gehandelt haben.

 

Es war wohl ein “Fehler”.

Wie Google nun bekannt gab, soll es sich bei dem Auftauchen von Apple Music in der App um einen Fehler gehandelt haben und es würde derzeit keine Absichten geben, den Dienst in die Google App zu integrieren. 

So richtig glauben kann ich das Ganze allerdings nicht, da so ein Fehler ja nicht eben einfach mal auftritt, sondern wohl jemand einfach einen Fehler begangen hat und etwas veröffentlicht wurde, was so nicht nicht hätte nach aussen dringen sollen.

Ich denke mal, dass wir Apple Music schon bald in der Google Home App sehen werden, evtl. kündigt Apple das sogar selbst auf seinem nächsten Event an!?!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: MobiFlip

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.