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

Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten

0

In den USA ist Apple Music schon eine Weile auf den Echos verfügbar. Angeblich soll der Musik Streaming Dienst auch heute bei uns in Deutschland auf den Geräten von Amazon starten.

 

Apple Music nun auch auf den Echos

Wie die Kollegen von ifun berichten, soll heute auch auf den Echos der Music Streaming Dienst von Apple starten. Im Laufe des Tages soll die Funktion freigeschaltet werden und dann den Nutzern ermöglichen, ihren Apple Music Account verknüpfen zu können.

Sobald der Dienst freigeschaltet ist, findet ihr Apple Music in der Alexa App unter:

  • Einstellungen –> Alexa-Einstellungen –> Musik

Auch bei Apple selbst gibt es schon die App, die den nötigen Hinweis gibt, dass es jetzt bald losgehen kann.

Ist bei euch Apple Music schon aufgetaucht? Schreibt es doch mal unten in die Kommentare!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar