Apple patentiert HomePod Reaktion auf Gesten

0

Apple hat sich kürzlich eine interessante Funktion patentieren lassen. Hierbei geht es darum, den HomePod mit Gesten steuern zu können. Ideal auch gerade dann, wenn die Musik besonders laut spielt.

HomePod vermisst den Raum in akustischer Hinsicht

Die Grundlage für die Technik bildet eine Vermessung des Zimmers in akustischer Hinsicht. Komplett neu ist das Prinzip für den HomePod jedoch nicht.

Er ist schon jetzt in der Lage dazu, nachdem er neu positioniert wurde, den Raum entsprechend auszumessen. Nun geht es darum, in diesem Zusammenhang den Nutzer ausfindig zu machen und dessen Gesten zu „deuten“.

Quelle: macwelt.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.