Apple: weitreichende Pläne für 2019

0

Laut einem aktuellen Bericht bei Bloomberg plant Apple für 2019 ganz besondere AirPods in der High End Version. Gerüchten zufolge könnten die AirPods dann in zwei unterschiedlichen Preisklassen erhältlich sein. Weiterhin steht wahrscheinlich auch noch für 2018 ein Upgrade im Raum, das nicht nur die Reichweite optimiert, sondern auch mit Siri kompatibel ist.

Der neue HomePod und die Apple Over Ear Kopfhörer

Die neuen Apple Over Ear Kopfhörer, die 2019 vorgestellt werden und das Apple Logo tragen sollen, sollen dann in Konkurrenz zu Marken wie Bose oder Sennheiser treten.
Im kommenden Jahr soll dann auch der Apple HomePod in einer neuen Version auf den Markt kommen. Ob dieser dann zusätzlich oder als Ablöse für das aktuelle Modell fungieren soll, weiß man noch nicht.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.