Aqara – App-Update mit einer kleinen Neuerung

0

Die Aqara Smarthome-App hat jetzt ein Softwareupdate auf Version 4.1.9 erhalten, das ein kleine aber feine Neuerung mit sich bringt.

Aqara – App-Update mit einer kleinen Neuerung

In der Aqara-App kann man sich gewohntermaßen verschiedene „Karten“ anzeigen lassen, die verschiedene Informationen, wie etwa die aktuell gemessenen Werte im Outdoorbereich oder eventuelle Informationen zum Energiemanagement. So bringt nun das neue Update eine kleine Verbesserung zum Thema Wetter.

Laut Changelog hat man jetzt die Information für das örtliche Wetter etwas verfeinert. Ab sofort wird die Wetter-Information für noch mehr mögliche Standorte unterstützt. Wenn ihr also an einem Ort wohnt, der bisher nicht von der App berücksichtigt wurde, so könnte es gut möglich sein, dass er jetzt dabei ist. Außerdem hat man wieder kleine Fehlerbehebungen durchgeführt und an Optimierungen gearbeitet.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.