Aqara – Die G2H Pro kann nicht mehr über SMB 1.0 speichern!

0

Die smarte Sicherheitskamera von Aqara namens G2H Pro kann zukünftig nicht mehr über SMB 1.0 auf Netzwerkspeicher zugreifen oder speichern.

Aqara – Die G2H Pro kann nicht mehr über SMB 1.0 speichern!

Die mit einem Zigbee-Hub ausgestattete Kamera kann zukünftig nicht mehr über das veraltete SMB 1.0 Protokoll auf einen Netzwerkspeicher zugreifen. So entfällt diese Speichermöglichkeit vollständig. Das veraltete SMB 1.0 wird durch SMB 2.x und SMB 3.x ersetzt. Diese werden zukünftig unterstützt und sind beim Thema Sicherheit durchaus moderner.

Du hast mit dieser Kamera aber auch die Möglichkeit eine microSD-Karte als lokalen Speicherplatz zu nutzen. So musst du nicht auf einen Netzwerkspeicher zurückgreifen.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Überwachungskameras Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.