Aqara G4 Video-Türklingel – Neues Firmware-Update (Update)

0

Vor kurzem hat Aqara die neue Video-Türklingel G4 in Deutschland veröffentlicht. Jetzt gibt es schon ein Update, das Verbesserungen bringt.

Update

Update am 27. Juni 2023: Mittlerweile gab es ein neues Update, dass jetzt auch das Problem der gelegentlich fehlenden Video-Aufzeichnungen behebt. Ebenso merkt sich das System jetzt die vorher genutzte Auflösung.

Update am 3. April 2023:

Wer sich die neue Aqara Video-Türklingel G4 schon gegönnt hat, der kann sich jetzt auf ein neues Update freuen. Über die Aqara-App kannst du jetzt die Version 4.0.1 herunterladen. Das Update bringt folgende Fehlerbehebungen und Neuerungen:

  • Die Ereignisaufzeichnung ist jetzt dynamisch auf 6 bis 12 Sekunden erhöht worden. Die festen 6 Sekunden gehören der Vergangenheit an.
  • Die Unterstützung für NAS-Speicher des SMB 3.0-Protokolls wurde hinzugefügt
  • Das Video-Cover hat bei dir gelegentlich einen schwarzen Bildschirm gezeigt? Das Problem wurde behoben.
  • Du konntest bei der Aufnahme auf microSD-Karte den Aufnahmemodus nicht auswählen? Das Problem wurde behoben.
  • Es wurde ein Kontrollschalter für die Cloud-Aufnahme in der Türklingel und ein erzwungener Abbau der Alarmfunktion hinzugefügt.
  • Das Problem der unvollständigen Cloud-Aufnahme wurde optimiert.
  • Weitere Problembehebungen und Leistungsverbesserungen.
Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.