Aqara – Neuer S1 HomeKit Schalter mit Display ist jetzt erhältlich

0

Der bereits im Mai vorgestellte Aqara HomeKit Schalter S1 mit Touch-Display kann jetzt bei AliExpress bestellt werden.

 

Aqara Lichtschalter mit Gestensteuerung

Schon im Sommer hatte Aqara den neuen Lichtschalter mit Display vorgestellt. Dieser sieht tatsächlich richtig interessant aus, da er auf dem integrierten Display auch Informationen wie die Uhrzeit, das Datum oder Messwerte von Aqara Sensoren anzeigen kann. Weiterhin lassen sich mit ihm ganz bequem verschiedene Szenen steuern, was ihn im Vergleich mit anderen HomeKit Schaltern einzigartig macht. Leider ist der Schalter nur mit Geräten von Aqara kompatibel und kann nicht zur Steuerung anderer Produkte genutzt werden. 

Wer sich den Schalter zulegen möchte, der kann ihn sich für knapp 156 Euro über AliExpress bestellen.

Aqara bringt neue HomeKit Geräte auf den Markt

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

SmartApfel

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar