Aqara – Neues App-Update auf Version 4.1.7

0

Aqara hat ein neues Update der hauseigenen App veröffentlicht, das vor allem auf die Optimierung der Gerätedetailliste abzielt.

Aqara – Neues App-Update auf Version 4.1.7

Ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass es für die Aqara Home-App eine neue Version zum Downloaden gibt. Die Version 4.1.7 ist dabei auf die Optimierung der Gerätedetailliste ausgelegt. Was der Changelog alles bereithält, zeige ich euch hier:

  • Die Gerätedetailseite von Temperatur- und Feuchtigkeitssensoren, Sensoren für den menschlichen Körper sowie Tür- und Fenstersensoren wurde optimiert.
  • Bekannte Probleme wurden behoben.

Viel mehr gibt es darüber nicht zu berichten. Die App ist natürlich im Apple App-Store kostenfrei herunterladbar.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarthome / IoT Deutschland Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.