Aqara – Update bringt Live-Bild aller Kameras auf einen Blick

0

Für die Aqara-App gibt es ein neues Update auf Version 4.1.2, was die Multi-Stream-Wiedergabe aller Kameras bringt.

Aqara – Update bringt Live-Bild aller Kameras auf einen Blick

Der fernöstlich angesiedelte Smarthome-Hersteller Aqara hat ein neues Update für die hauseigene Aqara-App herausgebracht. Ich wollte euch kurz darüber informieren, was dieses an neuen Features mit sich bringt.

Tatsächlich nur ein Einziges: Home Live View. Mit diesem Feature werden ab sofort alle im Einsatz befindlichen Überwachungskameras von Aqara unter einem Konto angezeigt. Die Multi-Stream-Wiedergabe erlaubt es nun, alle Live-Bilder in einem Fenster anzuschauen. Des Weiteren gibt es natürlich wieder diverse Bugfixes mit dem Update, auf die das Unternehmen nicht weiter eingeht.

Aqara-App im Apple App-Store

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.