Arlo Essential Indoor kann vorbestellt werden

0

Erst kürzlich hat Florian über das Erscheinen der Arlo Essential Indoor Kamera berichtet, welche auf der digitalen CES dieses Jahr vorgestellt wurde. Jetzt kann sie bei Amazon vorbestellt werden.

 

Arlo Essential Indoor: Lieferbar ab 1. April für 129,99€

Ab dem 1. April wird die neue Arlo Essential Indoor Kamera ausgeliefert, dennoch ist es bereits jetzt möglich, sie für 129,99€ vorzubestellen. Mehr Infos zu den Funktionen der Kamera findet ihr hier in Florians Beitrag:

Arlo Essential Indoor Kamera erscheint am 1. April

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.