Arlo Pro 3 Flutlicht-Kamera HomeKit Anbindung ist da

0

HomeKit ist nun auch für die neue Arlo Pro 3 Flutlicht-Kamera verfügbar, deren Vorverkauf erst im Juli in Deutschland gestartet ist.

 

HomeKit ja, Secure Video nein

Die neue Arlo Pro 3 Flutlicht-Kamera wurde grade erst vorgestellt und ist auch erst seit Anfang Juli bei uns in Deutschland erhältlich. Noch vor der Auslieferung Ende August gibt es nun aber schon gute Nachrichten für alle HomeKit Fans, denn auch auf der offiziellen Webseite von Arlo wird die Kompatibilität mit HomeKit mittlerweile angezeigt.

HomeKit Secure Video bleibt allerdings noch außen vor. Ob der Dienst später noch hinzukommen wird ist bisher noch nicht bekannt.

Arlo Pro 3 Flutlicht-Kamera ab heute offiziell verfügbar

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.