Auch die TicWatch 3 Pro LTE erhält nun endlich die Updates!

0

Nachdem im Februar und April 2021 zwei Updates für die GPS-Variante der TicWatch 3 Pro veröffentlicht wurden, zieht Mobvoi nun auch bei dem LTE-Modell nach und bringt so beide Uhren auf den gleichen Stand.

Doppeltes Update für die TicWatch 3 Pro LTE

Ticwatch Pro 3 LTE Smartwatch, Mobiltelefon-Konnektivität, Wear OS...
Ticwatch Pro 3 LTE Smartwatch, Mobiltelefon-Konnektivität, Wear OS...*
  • Innovative Technologie sorgt für längere Akkulaufzeit-...
  • Aktualisierter Chipsatz, besseres Erlebnis- Die erste...
  • Funktioniert mit Vodafone OneNumber- Verbinden Sie Ihr...
359,99 € 298,79 €

Erst Ende April veröffentlichte Mobvoi ein Update für die TicWatch 3 Pro. Dieses war aber nur für die GPS-Variante und neben dem Update im Februar 2021 das Zweite, das nicht das LTE-Modell der Smartwatch umfasste. Mit dem jetzt herausgebrachten Update will Mobvoi dies ändern und bringt die TicWatch 3 Pro LTE nun auf den Stand des GPS-Modells.

Mit dem neuen Patch erhält die Uhr alle Funktionen des Februar-Updates, inklusive der verbesserten Tilt-to-Wake-Geschwindigkeit, Benachrichtigungstöne und schnelleres Koppeln mit Android-Smartphones. Zusätzlich kommen die neuen oder verbesserten Funktionen  aus dem April-Update. Zum Beispiel der verbesserte Theatermodus, Wetterkacheln oder das verbesserte Layout für die Bildschirmhelligkeit hinzu. Bei der LTE-Variante wurden auch einige exklusive Fehler der TicWatch 3 Pro LTE behoben, wie z.B. die Korrektur bei der Nutzung einer eSIM mit Vodafone und der Telefon-App.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar