Aus WearOS wird Wear: Google kündigt große Veränderungen an

0

Bei Google I/O wurde bekannt gegeben, dass WearOS in Zukunft nur noch Wear heißen wird. Außerdem soll es noch eine ganze Reihe weiterer Veränderungen geben.

Zeit für Veränderung: WearOS wird Wear

In seinem Event Google I/O wurde bekannt gegeben, dass das Unternehmen neben der Umbenennung von WearOS auf Wear, auch noch andere Veränderungen für das Betriebssystem plant. Darunter auch zum Beispiel die Ausstattung neuer Premium-Wearables von Fitbit mit dem Google Betriebssystem.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.