AVM – FRITZ!App Smart Home bekommt neues Update!

0

Für die Smart Home-App von AVM gibt es jetzt ein neues Update auf Version 1.8.0 bzw. 1.12.0, das neue Funktionen bereithält.

AVM – FRITZ!App Smart Home bekommt neues Update!

Ich wollte euch kurz darüber informieren, dass es jetzt für die Betriebssysteme iOS und Android eine neue Version der beliebten FRITZ!App Smart Home gibt. Dieses bringt neue Funktionen, jedoch für jedes System eine andere.

FRITZ!App Smart Home für iOSFRITZ!App Smart Home für Android

So bekommt etwa iOS jetzt den Support für mehrere Kacheln pro Gerät und die App unter Android bekommt jetzt die Möglichkeit, FRITZ!DECT-Geräte-Gruppen und -Vorlagen über Widgets auf dem Homescreen anzeigen zu lassen.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.