AVM – Jetzt auch ein Update für das FRITZ!Smart Gateway

0

Die Update-Küche brodelt. AVM hat jetzt ein neues Update für das FRITZ!Smart Gateway herausgebracht, das einen Fehler behebt.

AVM – Jetzt auch ein Update für das FRITZ!Smart Gateway

Vor Weihnachten lässt es AVM noch einmal richtig krachen. Das Unternehmen hat gerade ein Problem mit einem Patentstreit und trotzdem wird ein Update nach dem anderen ausgegeben.

Für das FRITZ!Smart Gateway gibt es jetzt ein Update auf Version 7.59, das einen entscheidenden Fehler beheben soll. Nutzer klagten über eine fehlende Anzeige der Smarthome-Geräte auf der Bedienoberfläche der FRITZ!Box. Doch das soll mit dem Update nun der Vergangenheit angehören. Um das Update zu installieren geht man im Browser auf “fritz.smartgateway” und leitet den Download bzw. die Installation des Updates ein, wenn man nicht automatisch eine Installation aktiviert hat.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarthome / IoT Deutschland Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.