Bekommt Apple nun Unterstützung von Ex-Porsche Mitarbeiter für sein Elektroauto?

0

In den letzten Tagen haben wir unter anderem rund um das Gerücht, Apple wolle für sein Elektroauto mit Hyundai zusammenarbeiten, berichtet. Nun wurde noch eine andere Automarke in den Raum gestellt. Laut einem Business Insider Bericht unterstützt Dr. Manfred Harrer von Porsche nun ebenfalls das Projekt.

Dr. Manfred Harrer von Porsche arbeitet Gerüchten zufolge jetzt für Apple

Sollten die Gerüchte stimmen, hätte sich Apple für sein Elektroauto einen echten Experten gesichert. Harrer, ehemals „Vice President Product Line Cayenne“ arbeitete wohl bis Ende letzten Jahres für Porsche.

Apple dürfte den Wechsel einiges gekostet haben. Immerhin verdiente Harrer bei Porsche im Jahr mehr als 600.000 Euro. Man sehen, ob die Gerüchte stimmen und – falls ja – inwieweit Harrers Expertise im Zusammenhang mit einem möglichen Apple Car zum Tragen kommen wird.

Beta Version des Apple Car soll für 2022 geplant sein

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

mobifip.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.