Bixby soll kompatibler mit anderen Diensten werden

0

In Zukunft soll Samsungs Bixby kompatibler und weitreichender nutzbar werden. So soll es dann beispielsweise möglich sein, auf seiner Basis Apps wie zum Beispiel Google Maps und Services von Drittanbietern einzusetzen. Das Grundprinzip würde dann dem Vorgehen von Amazon und Google ähneln.

Note9 Taste soll sich bald abschalten lassen

Weitere Neuigkeiten gibt es mit Hinblick auf die Nutzung des Samsung Galaxy Note 9 bzw. des S9. Die Taste, die sich am Gehäuse des Geräts zeigt, soll schon bald abgeschaltet werden können. Zum Ende des Monats soll es ein entsprechendes Update geben.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: smartdroid.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.