B&O Smart-Speaker Beosound Balance ist jetzt verfügbar

0

Der neue Premium Smart Speaker Beosound Balance von Bang & Olufsen ist jetzt erhältlich. Preislich liegt er bei 2000 Euro.

 

Beosound Balance mit Google Assistent und AitPlay 2

Anfang März hatte ich euch über den neuen Smart Speaker von Bang & Olufsen berichtet. Dieser hört auf den Namen Beosound Balance und kostet ganze 2000 Euro. Jetzt kann man den Hochpreis-Smart-Speaker ganz offiziell käuflich erwerben.

Das Design des Beosound Balance ist schon recht außergewöhnlich. Mit 2000 Euro ist er auch extrem teuer und wird wohl nichts für die breite Masse werden. Zumal man sich für diesen Preis auch entspannt zehn Echo Studio in der Wohnung aufstellen kann.

Wer sich den Beosound Balance anschafft, der bekommen einen Smart-Speaker mit integriertem Google Assistent und AirPlay 2 Kompatibilität. Erhältlich ist er im Shop von Bang & Olufsen in den Farben “Black Oak” und “Natural Oak”.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer sich zuvor vom Sound des Beosound Balance überzeugen möchte, kann dies auch in einem der Bang & Olufsen Stores tun. Allerdings werden diese aufgrund der Corona-Krise im Moment natürlich auch geschlossen haben.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar