Bosch startet Simply Cookit Plattform

0

Bosch hat heute den Start seiner Simply Cookit Plattform für das smarte Küchengerät Bosch Cookit angekündigt.

 

Simply Cookit – Rezeptplattform für den Cookit

Thermomix-Besitzer kennen haben bereits eine Plattform, welche ständig um neue Rezepte erweitert wird. Nun startet auch Bosch seine eigene Rezeptplattform für das smarte Küchengerät, den Bosch Cookit. 

Auf Simply Cookit gibt es bereits zum Start 50 neue Rezepte. In diesem digitalen Kochbuch findet man Rezepte aus vielen verschiedenen Kategorien und zusätzlich immer auch die Angaben für die benötigte Zeit und den Schwierigkeitsgrad im Cookit. Gleichzeitig kann man mit einem QR-Code direkt in die App springen und mit dem Kochen beginnen.

Simply Cookit

Auf Facebook wurde gleichzeitig eine Simply Cookit Gruppe gestartet, wo sich Cookit-Fans untereinander austauschen können. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Smart Kochen mit Thermomix, Bosch Cookit, Monsieur Cuisine und weiteren!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar