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

Briefmode – Alexa’s Kurzantworten sind nun auch bei uns verfügbar!

0

Bereits vor einer ganzen Weile kam der Kurzmodus schon in den USA auf den Markt, wir berichteten damals schon von dieser tollen neuen Möglichkeit.

 

Alexa’s Kurzmodus nun verfügbar!

Nun ist der Kurzmodus auch bei uns verfügbar und einsatzbereit. Wie ihr die Einstellung findet, seht ihr hier anhand der Bilder. Einstellungen –> Alexa Konto –> Alexa Sprachantworten –> Kurzmodus! Das Update befindet sich derzeit noch in der Auslieferung, es kann also sein, das ihr es noch nicht direkt findet und erst im Laufe des heutigen oder morgigen Tages erhaltet!

Der Briefmode selbst sorgt dafür, dass Alexa ein wenig ruhiger wird und einige Befehle nur noch mit einem kurzen Ton bestätigt! Insgesamt redet sie dann weniger und verkürzt auch ihre Aussagen zu anderen Befehlen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Briefmode – Alexa’s Kurzantworten sind nun auch bei uns verfügbar!
5 Sterne - 2 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar