CES 2024 – Nanoleaf Skylight geht offiziell an den Start

0

Im Rahmen der CES 2024 hat das Unternehmen Nanoleaf offiziell den Verkaufsstart seiner Skylight-Deckenleuchten angekündigt.

Nanoleaf Skylight | Vorbestellung ab sofort möglich

Auf der letzten CES im Jahr 2023 hatte Nanoleaf seine Skylights das erste Mal vorgestellt. Im Rahmen der diesjährigen CES wurde nun der Verkaufsstart bekannt gegeben. Nanoleaf Skylight ist eine modulare, flächendeckende und intelligente Deckeneinbauleuchte. Sie erzeugt ein diffuses Licht, welches einen Raum flächendeckend erhellt und die natürlichen Farben des Himmels und der Natur nachahmt. Für knapp 250 Euro kann ein Starterset mit drei Panels im Shop von Nanoleaf vorbestellt werden.

Nanoleaf Skylight

Bild: Skylight

Nanoleaf | Neue Outdoor-Beleuchtung mit Matter

Neben dem Skylight-Verkaufsstart gab es noch ein paar Neuvorstellungen von Nanoleaf. Drei neue Produkte sollen das Portfolio ergänzen. Ein smarter, mehrfarbigen Lightstrip für den Innenbereich, Girlanden für den Außenbereich sowie eine Lichtleiste für den permanenten Gebrauch im Außenbereich. Alle drei Produkte sollen Matter unterstützen. Außerdem wurde die Orchestrator Musiksynchronisation präsentiert, welche eine verbesserte Musikanalyse beinhaltet.

Nanoleaf Girlande

Bild: Nanoleaf

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.