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

Conrad Connect gewährt Entwicklern in einem Beta Programm direkten Zugang

0

Wir haben über Conrad Connect schon das ein oder andere Mal berichtet. Nun hört man von Ihnen, da sie ein geschlossenes Beta Programm für Entwickler gestartet haben!

 

Geschlossenes Beta Programm für Entwickler

Conrad Connect
Conrad Connect - App

Bei Conrad Connect handelt es sich um eine IoT Plattform, die es einem ermöglicht, verschiedenste Smarthome Geräte und Services miteinander zu verknüpfen. In den USA und Europa zählt die Plattform mittlerweile über 280.000 Nutzer.

Die Beta richtet sich aber vor allem an bereits registrierte Nutzer, die über Programmierkenntnisse mit Node.js und HTML verfügen. Dabei ist die Beta derzeit auch geschlossen und eben nur für registrierte Entwickler nutzbar. Sie erhalten damit aber nun direkten Zugriff auf die Plattform. Interessierte können sich aber ruhig registrieren, da noch Plätze frei sind.

Nutzt ihr eigentlich Conrad Connect oder habt bereits Erfahrungen sammeln können? Mir hat bisher immer die Zeit gefehlt, das Ganze mal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Computer Base

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar