Danfoss Ally – Neue Heizlösung vorgestellt

0

Danfoss, ein Spezialist rund um den Bau, hat eine neue Heizlösung mit dem Namen Ally vorgestellt. 

 

Danfoss Ally

Danfoss Link Starterkit enthält 1 Zentralregler und 3 Connect Thermostate, Farbe weiß, 4 Stück, white, 014G0500
Starterset mit Steuerzentrale „Link CC“ + 3 Heizkörperthermostate „Link Connect“; 3, 5" Touch Screen Display, einfache Bedienung
501,99 €

Die neue Systemlösung von Danfoss eignet sich sowohl für Heizkörper als auch Fußbodenheizungen. Gesteuert werden die Komponenten über das Gateway, welches mit Hilfe des ZigBee Funkprotokolls kommuniziert.

Erhältlich sind die neuen Komponenten bisher noch nicht, können aber bereits auf der Herstellerseite angeschaut und verglichen werden.

Kurz vorgestellt wird das System auch in diesem kurzen Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Heizungssteuerung Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar