Deebot T8 AIVI für 799 Dollar in den USA erhältlich

0

Der Deebot T8 AIVI ist der neuste Saugroboter von Ecovacs. Dieser ist jetzt bereits in den USA für 799 Dollar bestellbar.

 

AIVI erkennt jetzt auch Schwingstühle

In den letzten Tagen habe ich ja bereits mehrfach über den neuen Saugroboter von Ecovacs, den Deebot T8 AIVI, berichtet. Dieser hat die vom Ozmo 960 bekannte AIVI-Technologie mit an Bord, welche bestimmte Gegenstände erkennen und bei seiner Navigation vermeiden kann.

Diese AIVI-Technologie wurde nun verbessert und erkennt jetzt noch mehr Gegenstände. Darunter auch Schwingstühle, wie man es auch im folgenden Produktvideo sehen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der englischen Seite von Ecovacs kann der T8 AIVI jetzt bereits für 799 Dollar bestellt werden. Geliefert wird er allerdings nur in die USA. Wann der neue Saugroboter auch nach Deutschland kommt, ist weiterhin nicht bekannt.

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Saug- und Wischroboter-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund um Saug- und Wischroboter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar