Deebot T8 AIVI könnte eine optionale Absaugstation besitzen

0

Der Saugroboter Deebot T8 AIVI von Ecovacs könnte über eine optionale Absaugstation verfügen, wie man es auch von iRobot kennt.

 

Deebot T8 AIVI mit Absaugstation?

Über den neuen Saugroboter von Ecovacs, den T8 AIVI, habe ich nun schon öfter berichtet und viele Details sind auch bereits bekannt. In den USA kann der T8 AIVI auch bereits für 799 Dollar gekauft werden. Für Deutschland gibt es aktuell noch keine Informationen zur Markteinführung oder zum Preis.

Was bisher noch nicht bekannt war und auch auf der offiziellen Seite von Ecovacs nicht zu entdecken ist, ist die Tatsache, dass es für den T8 wohl eine optionale Absaugstation gibt / geben wird. Dies geht aus dem YouTube Video eines chinesischen Reviewers hervor, welcher sich seinen T8 etwas genauer angeschaut hat.

Unter dem Staubbehälter des T8 AIVI befinden sich nämlich zwei herausnehmbare Abdeckungen, durch welche der Schmutz in eine Absaugstation abgesaugt werden könnte. Zudem findet man auch auf der Verpackung eines Deebots die Beschreibung einer solchen Absaugstation.

Deebot T8 AIVI

YouTuber Robot Masters hat im T8 AIVI die Öffnungen für eine Absaugstation entdeckt.

Mit welchem Funktionsumfang der Deebot T8 AIVI nach Deutschland kommen wird und vor Allem wann, ist bisher noch nicht bekannt. Sobald ich hierzu weitere Informationen erhalte, werde ich euch natürlich darüber informieren!

Deebot T8 AIVI – Neue Bilder und Details

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar