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

Der Bixby Lautsprecher verzögert sich – wieder einmal

0

Wenn es um Bixby oder den passenden Lautsprecher von Bixby, den Galaxy Home geht, kommt leider selten eine positive Nachricht!

 

Galaxy Home kommt später!

Nachdem Google und vor allem Amazon einen erfolgreichen smarten Lautsprecher nach dem anderen auf den Markt bringen, kommt bei Samsung nichts neues. Kürzlich erst erfuhr man, dass Samsung wohl noch einen kleineren Lautsprecher plane, dennoch, nicht mal der erste wurde bisher veröffentlicht.

So wie es gerade aussieht, scheint das auch nicht so bald zu passieren. Ursprünglich sollte er bereits letztes Jahr kommen, dann im April diesen Jahres und nun verzögert es sich wieder. Wie die asiatische Presse jetzt erfuhr, sollte es aber in der Mitte der zweiten Jahreshälfte los gehen. Wieso es wieder Verzögerungen gibt, ist allerdings nicht bekannt. Wahrscheinlich hängt es aber mit der Qualität von Bixby zusammen.

Wie seht ihr denn dem Smartspeaker von Samsung entgegen?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Der Bixby Lautsprecher verzögert sich – wieder einmal
5 Sterne - 1 Vote[s]

Informiere auch andere und teile den Beitrag!