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

Samsung Galaxy Home Mini – Ist er das?

0

Samsung hat es bisher nicht einmal geschafft den „normalen“ Galaxy Home Lautsprecher auf den Markt zu bringen, schon tauchen Bilder zu einer neueren, kleineren Version, auf!

 

Samsung Galaxy Home Mini?

Wie TheVerge berichtet, sind bei einer Behörde diese Bilder eines neuen Lautsprechers von Samsung aufgetaucht. Immer wieder wurde schon gemunkelt, dass Samsung auch an einer kleineren Version des Bixby Lautsprechers arbeitet. Bisher gibt es aber nicht einmal den „normalen“ im Handel.

Es bleibt auf jeden Fall spannend, was Samsung so im Markt der Smartspeaker erreichen möchte. Immerhin drängen viele weitere dazu. So hat auch Bose gerade wieder einen neuen Smartspeaker vorgestellt, welcher sogar mit Alexa und dem Google Assistant ausgestattet ist. 

In wie weit Bixby die Massen mit sich reißen wird und vor allem welche Smarthome Geräte mit ihr alles bedient werden können, bleibt noch abzuwarten! Ihr merkt schon, ich bin der ganzen Angelegenheit jedenfalls skeptisch gegenüber eingestellt!

Wie sieht es bei euch aus? Kommt für euch ein Smartspeaker von Samsung in Frage?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

via

Samsung Galaxy Home Mini – Ist er das?
5 Sterne - 1 Vote[s]

Informiere auch andere und teile den Beitrag!