Der Fire TV kommt auf den Echo Show 15

1

Florian hat sich bereits letztes Jahr den Echo Show 15 angeschaut und ihn nach wie vor im Einsatz. Jetzt wird das Gerät bald ein neues Feature erreichen, auf das wir alle gewartet haben – die Fire TV Option!

Der Echo Show 15 wird ein Fire TV

Dass der Echo Show 15 ein großes Display, sogar das größte Display der Echo-Familie besitzt, ist nichts Neues. Dass man darauf auch Filme schauen möchte, versteht sich dabei natürlich von selbst. Genau diese Funktion schiebt Amazon nun mit einem Update nach. Damit ausgerüstet werden sollen alle bereits verkauften und natürlich auch neu gekauften Geräte. Selbstverständlich wird das Update auch kostenloses sein.

Wann kommt das Fire TV Update für den Echo Show?

Wann es allerdings ausgerollt wird, ist noch offen. Wenn wir mehr dazu wissen, lassen wir es dich natürlich wissen.

Info

Abonniere dafür am besten hier unseren Newsletter!

Alle weiteren Infos rund um das heutige Event findest du übrigens hier:

Amazon Event 2022 – Alle neuen Geräte & Features im Liveticker

Hast du eigentlich einen Echo Show 15? Schreib uns deine Erfahrungen doch mal unten in die Kommentare!



Hinterlasse uns einen Kommentar