Der Google Assistant für Android Tablets und ältere Smartphones

0

Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnte der Google Assitant lediglich auf einigen Smartphones genutzt werden. Dies soll sich nun ändern.

 

Laut Google kann Google Assistant bald auf mehr Endgeräten eingesetzt werden

Google erklärte, dass Geräte ab Android 5.o Lollipop und Android-Tablets ab Android 6.0 Marshmallow nun mit dem Assistant kompatibel seien.
In Deutschland ist die Neuerung allerdings -zumindest auf den Tablets- noch nicht nutzbar. Zuerst profitieren hier die Kunden aus den USA. Dafür kann der Assistant schon auf den Smartphones auch hierzulande genutzt werden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Google LLC.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.