Der Google Assistant in Maps & Messages nun auch in Deutschland

0

Der Google Assistant wird kontinuierlich in weitere Services integriert und das nun auch bei uns in Deutschland. Nach und nach erscheinen die 3 farbigen Punkte jetzt in immer mehr Apps.

 

Maps & Messenger mit dem Google Assistant

Während der MWC in Barcelona, kommen momentan mehr und mehr Neuigkeiten sowie Updates des Sprachassistenten ans Licht. Nicht nur, dass man jetzt einen eigenen Button an Smartphones etabliert hat, auch in den eigenen Apps wird der Assistant immer präsenter. 

Wir haben schon des öfteren darüber berichtet, wie so oft bezogen sich diese News dann aber immer auf Releases in den USA, was uns hierzulande nicht viel gebracht hat. In der kommenden Woche, so verkündet es Google aber derzeit, soll das Rollout aber dann auch bei uns abgeschlossen sein und die drei farbigen Punkte des Google Assistant damit in unseren Apps erscheinen. 

Nutzt ihr denGoogle Assistant viel auf euren Smartphones?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: GoogleWatchBlog



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.