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

Der neue Sonos One SL als Nachfolger des Play:1

0

Gerade ist ein weiteres Bild zu einem neuen Lautsprecher von Sonos durchgesickert. Dabei handelt es sich um den kommenden Sonos One SL, welcher stark an den Sonos One erinnert und wahrscheinlich den Play:1 ablösen wird.

 

Der neue Sonos One SL

Bisher hatten alle neu aufgetauchten Lautsprecher von Sonos einen Sprachassistenten mit an Bord. Nicht jeder will diesen aber haben, weswegen sich viele gegen den Sonos One ausgesprochen- und lieber auf den “alten” Play:1 zurückgegriffen haben. Nun ist es aber so, dass der alte Play:1 keinen Support mehr für AirPlay 2 bekommen hat, was auch wieder für viele User ein Kriterium gegen diesen gewesen ist.

Um nun genau diese Lücke zu schließen, kommt der neue Sonos One SL. Optisch erinnert er genau an den Sonos One, hat aber eben keine Sprachassistenten bzw. Mikrofone mit an Bord.

Was sagt ihr zum neuen Sonos One SL? Oder findet ihr den Sonos Move, der ebenfalls neu aufgetaucht ist, spannender?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar