Der Roborock S8 in Schwarz ist auf Amazon verfügbar!

0

Schnell ging es, da war der neu erschienene Roborock S8 schon ausverkauft. Jetzt gibt es ihn wieder in schwarzer Version auf Amazon!

Der Roborock S8 in Schwarz ist auf Amazon verfügbar!

Ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass der neue Roborock S8 ab sofort wieder auf Amazon verfügbar ist. Kurz nach seiner Markteinführung hat es keine Stunden gedauert, schon war er ausverkauft. Die neuen Geräte sind dermaßen gefragt, dass man bei einem geplanten Kauf ziemlich flott unterwegs sein muss.

Jetzt gibt es ihn auf Amazon wieder mit einem schwarzen Anstrich und leider nicht mehr zum Einführungspreis. Jetzt kostet er 699,99 €, was für solch ein Powerpaket auch noch in Ordnung geht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Info

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tritt doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.