Der Roidmi NEX Strorm auf Indigogo für 299$ in der Finanzierung

0

Den Roidmi F8 Akkusauger kennen vielleicht schon einige von euch. Auch ich habe ihn bereits vor einer Weile getestet und meinen alten Dyson V6 in Rente geschickt. Jetzt wird derzeit der Nachfolger, der Roidmi NEX Storm, auf Indigogo finanziert!

 

Roidmi NEX Strorm auf Indigogo für 299$

Roidmi ist ein Hersteller von Haushaltsprodukten, die sehr weitreichend sind. So stellen sie zum Beispiel auch Föhne her. Mit dem Roidmi NEX Storm kommt nun ein Nachfolger des Roidmi F8 auf den Markt, der offensichtlich auf dem F8 aufbaut und einige Verbesserungen mit sich bringt.

So fällt auf den ersten Blick auch das Zubehör sehr üppig aus:

Beibehalten wurde die Magnethalterung, um ihn an der Wand zu befestigen. Dabei wird er aber nicht richtig gehalten, sonder lediglich angelehnt. Diesmal allerdings direkt mit Ladekontakten. Das war bei seinem Vorgänger nämlich sehr umständlich über ein Kabel gelöst! Dies nennt sich nun Magnetic Charge.

Eine weitere Neuerung ist der Wischmopp, der ebenfalls magnetisch andockt. Hier bleibt abzuwarten wie gut das Konzept funktioniert. Spannend ist es allemal. Die weiteren technischen Angaben klingen alle beeindruckend, letztendlich muss sich das aber natürlich alles im Praxistest bewähren.

Derzeit wird der Roidmi NEX Storm auf Indigogo zum Vorbestellerpreis von 299$ finanziert. Später soll er dann 449$ kosten. Ausgeliefert wird er übrigens ab September.

–> Zur Indigogo Kampagne geht’s hier entlang!

Was haltet ihr von solchen Akkubetriebenen Saugern? Habt ihr einen im Einsatz und wenn ja welchen? Schreibt es doch mal in die Kommentare.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.