Der Saugroboter Finder 2.0 ist da – Jetzt auch mit Preis-Leistungs-Feature!

0

Lange haben wir daran getüftelt, jetzt ist er da. Unser Saugroboter-Finder 2.0 besitzt jetzt auch ein Preis-Leistungs-Ranking!

Der Saugroboter Finder 2.0 zeigt dir, wo es die besten Preise gibt

Schon vor mehr als 2,5 Jahren haben wir den Saugroboter Finder auf unserem Blog integriert, damit jeder den Saugroboter finden kann, welcher am besten zu ihm passt. In diese Datenbank von mittlerweile über 250 Saugrobotern fließen all unsere Testergebnisse ein, damit ihr zu jedem Modell alle Daten an einem Ort zusammengefasst finden könnt. Regelmäßig werden neue Produkte eingepflegt, Tests geschrieben und Videos veröffentlicht. Seit einigen Monaten gibt es hier auch ein Ranking mit Noten, welches euch ganz genau und vor allem transparent zeigt, wie wir testen und wie Ergebnisse zustande gekommen sind.

Spare mit unseren Kaufberatungs-Tools!

Ein Punkt wurde immer wieder angesprochen, nämlich der Preis der Saugroboter. Die Modelle, welche im Ranking ganz oben stehen, sind meist auch die teuersten auf dem Markt. Wer nicht über 1.000 Euro für einen Saugroboter ausgeben, aber trotzdem gerne den besten Saugroboter für sein Budget erwerben möchte, der kann im Finder nun auch auf das Preis-Leistungs-Ranking umstellen.

Das Ranking ist zudem dynamisch und reagiert auf die Preisveränderungen in zahlreichen Shops wie Amazon, OTTO, Media Markt, Saturn und vielen mehr. So kann sich zum einen das Ranking immer wieder ändern und zum anderen wisst ihr direkt, wo ihr euren favorisierten Saugroboter grade am günstigsten bekommen könnt. Die besten Preise mit Link zum Shop werden immer von oben nach unten neben jedem Saugroboter angezeigt.

Der Saugroboter Finder 2.0 ist jetzt live! Wir würden uns natürlich über Feedback freuen, denn dies hilft uns den Finder noch weiter zu verbessern.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Info

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tritt doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.