Die Canary Überwachungskamera wird mit Personenkennung ausgestattet

0

Die Canary App wurde vor Kurzem mit einem Update versehen. Dieses ermöglicht es, eine besondere Form der Personenkennung zu nutzen. Das Prinzip ist einfach: Canary versendet eine Benachrichtigung bzw. ein Video, wenn das Gesicht einer bekannten Person identifiziert wurde.

Das Update der Canary App – was ist neu?

Bei der Gesichtererkennung handelt es sich um eine deutliche Verbesserung der App. Bisher wurden besagte Benachrichtigungen immer ausgelöst, wenn seitens der Kamera eine Bewegung wahrgenommen wurde. Durch das Update handelt das System damit noch spezifischer.
Etwaige Fehlalarme dürften damit der Vergangenheit angehören bzw. deutlich weniger ausgelöst werden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.