Die Homematic CCU3 kann ab sofort bestellt werden!

0

Großartige Neuigkeiten! Ab sofort kann die CCU3, die bereits auf der Light & Building in Frankfurt vorgestellt wurde, bestellt werden! Wir berichteten dazu bereits hier.

Die CCU3 kann bestellt werden!

Bei der CCU3 handelt es sich im Grunde um eine verbesserte und vor allem schnellere Version der CCU2 mit einem neuen Design. Die offizielle Pressemeldung dazu findet ihr hier: Homematic IP wired & die CCU3

Der Umstieg zur neuen Zentrale gestaltet sich sehr einfach, da es möglich ist, seine alte Konfiguration aus der CCU2 zu exportieren und im Anschluss auf der CCU3 zu importieren.

Bestellt werden kann die CCU3 ab sofort hier bei ELV unter dem folgenden Link: Homematic IP Smart Home Zentrale CCU3 inklusive mediola AIO CREATOR NEO Lizenz für 149.95€

Was haltet ihr von der neuen CCU3?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.