Die Parce GmbH wurde aufgelöst

0

Einige können sich vielleicht noch an meinen Test zur Parce Plus Steckdose erinnern. Diese stach damals mit einer HomeKit zertifizierung und ihrer geringen Baugröße hervor. Das Unternehmen dahinter wurde aber nun aufgelöst.

 

Die Parce GmbH wurde aufgelöst

Das Münchner Unternehmen, das vor einigen Jahren mit ihren Smarthome Geräten an den Start ging, wurde aufgelöst. Die Parce GmbH hat damit am 06. März ihr Ende besiegelt.

HomeKit fähige Zwischenstecker gab es damals zwar schon einige, neben diesem gab es von Parce aber auch noch ein Unterputz Modul, sowie einen Lichtschalter. Trotz nicht vorhandener Konkurrenz bei diesen beiden Geräten, konnten sie aber leider nicht für den gewünschten Erfolg sorgen, sodass es recht schnell sehr still um das Münchner Unternehmen wurde.

Parce Plus: Die HomeKit & Alexa Steckdose einrichten und im Test!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.